Künstlersekretariat - Astrid Schoerke

Martin Stadtfelds Sommerrezitale

Von Bad Berleburg bis Büdelsdorf, vom Karwendel bis nach Thüringen – Martin Stadtfeld fährt in den kommenden Wochen die gesamte Republik ab und wird dabei Publika in fünf Bundesländern mit einem Konzert beehren.
Nach Auftritten in besagtem Bad Berleburg sowie Bad Liebenstein wird Martin Stadtfeld sein „Volkslieder“-Programm gemeinsam mit Frank-Thomas Mitschke im Schloss Elmau präsentieren.
In der Folgewoche spielt er dann sein zweites diesjähriges Konzert bei den Weilburger Schlossfestspielen. Nachdem er sich im Juni mit der Kammersymphonie Leipzig präsentiert hatte wird er diesmal alleine mit Johann Sebastian Bachs Goldberg-Variationen auf der Bühne sitzen.
Als krönenden Abschluss des Festivalsommers ist schließlich noch ein Konzert beim Schleswig-Holstein Musik Festival in Büdelsdorf geplant.

07. Juli 2022, Bad Berleburg
15. Juli 2022, Bad Liebenstein
21. Juli 2022, Elmau
31. Juli 2022, Weilburg
14. August 2022, Büdelsdorf

EN DE
nach oben scrollen