Künstlersekretariat - Astrid Schoerke

Martin Stadtfeld auf Japan Tour

Martin Stadtfeld befindet sich aktuell in Japan und in den letzten Vorbereitungen für seine dort geplanten Konzerte.
Anfangen wird er damit am Freitag beim Gargan Music Festival in Kanazawa, wo er Mussorgskis Bilder einer Ausstellung mit lokalen Performern und Musikern präsentieren wird.
Ab Sonntag stehen Rezitale und ein Meisterkurs in Nagoya, Tokio, Fukuyama und Kobe an mit Programmen aus Bach, Beethoven sowie Martin Stadtfelds eigene Bearbeitungen von deutschen Volksliedern.
Der krönende Abschluss am 14. Mai wird die Präsentation von Rachmaninows 2. Klavierkonzert mit der Taiwan Philharmonic unter der Leitung von Jun Märkl in Fukuyama sein.

5. Mai 2023, Kanazawa
6. Mai 2023, Kobe
7. Mai 2023, Nagoya
10. Mai 2023, Tokio
13. Mai 2023, Fukuyama
14. Mai 2023, Fukuyama

EN DE
nach oben scrollen