Künstlersekretariat - Astrid Schoerke

Das Künstlersekretariat wünscht schöne Feiertage!

Fast ein Jahr Außnahmezustand geht zu Ende. Auch für uns waren es nicht die einfachsten Monate und in vielerlei Hinsicht nicht das was wir uns für 2020 erhofft hatten. Neben vielen Enttäuschungen können wir uns aber doch glücklich schätzen (und sind selbst etwas überrascht) wie viele Konzerte im In- und Ausland (wenn auch mit Einschränkungen) realisiert werden konnten, ob im Stream, im Autokino, in kürzerer Fassung aber dafür doppelt oder dreifach, als Open Air oder einfach mit weniger Publikum. Es ist schön zu sehen, dass doch vieles möglich war in dieser unmöglichen Situation. Und dafür danken wir Ihnen, die unermüdlich für die Kultur arbeiten und gearbeitet haben, die immer wieder neue Konzepte geschrieben, Vorschriften recherchiert oder Alternativpläne ausgearbeitet haben und sich auf vielerlei Weisen für das Bestehen unseres Konzertlebens eingesetzt haben. Danke! Auch freuen wir uns über die Flexibilität unserer Künstler, die unermüdlich für alle Ideen zu haben waren und sind dankbar mit Ihnen allen zusammenarbeiten zu dürfen.

Nun wünschen wir  eine wohlverdiente Pause, frohe Feiertage und hoffen auf ein besseres Jahr 2021, wenn sicher auch noch unter Corona-Bedingungen.

EN DE
nach oben scrollen