Künstlersekretariat - Astrid Schoerke

Martin Stadtfeld in München, Berlin und mehr

Martin Stadtfeld steht ein buntes Potpourri an Programmen bevor.
Diese Woche spielt er gemeinsam mit dem Kammerorchester des Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks in München ein Konzert, bei dem Anton Barakhovsky und Tobias Steymans die Parts der Soloviolinen in Johann Sebastian Bachs Dopplekonzerten für Violine, Klavier und Orchester BWV 1060 und BWV 1043 übernehmen werden. Daneben wird Stadtfeld auch noch Bachs Klavierkonzert in A-Dur BW 1055 präsentieren.
Danach folgen Rezitale in Polling und im Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin. Hier spielt Stadtfeld ein Programm, das angehlehnt an sein letztes Album Baroque Colors Inspiration aus der Alten Musik zieht.
Dazwischen reist Martin Stadtfeld außerdem für Orchesterkonzerte nach Thüringen, aber davon hören wir nächste Woche…

18. Februar 2024, München
20. Februar 2024, Polling
28. Februar 2024, Berlin

EN DE
nach oben scrollen