Claire Huangci & Johanna Summer
%2520Mateusz%2520Zahora_MG_3434.jpg%3Fv%3D2026-09-01T14%253A17%253A34.692Z&w=3840&q=80&dpl=dpl_CgK7vnMaesTTVmWPEWBk3rkmvguS)
Claire Huangci | Klavier
Johanna Summer | Klavier
Claire Huangci hat auf dem Album “Dialoge” von Johanna Summer mitgewirkt, auf dem letztere im Studio spontan über von Claire Huangci und anderen Pianist:innen ausgewählte Werke improvisiert hat ohne zuvor zu wissen was gespielt werden würde. Dadurch sind vier spannende Dialoge entstanden, die persönliche Verbindungen zwischen den Pianist:innenen und den Werken zeigen.
Das gleiche Prinzip präsentieren die beiden nun auch im Konzert – Claire wählt die Musik, die sie spielen wird aus, ohne, dass Johanna erfährt was. Bis die beiden sich auf der Bühne begegnen und wieder einen Dialog beginnen.