Künstlersekretariat - Astrid Schoerke

Jonian Ilias Kadesha mit CHAARTS Chamber Artists

Bereits viele erfolgreiche Konzerte haben das Kammerorchester CHAARTS und Jonian Ilias Kadesha gemeinsam auf die Bühne gebracht. Neben einer Aufnahme – abgesehen von Bachs bzw. Mendelssohns Violinkonzert – ist dieses Programm seit Herbst 2023 auch live erlebbar sein.

“Ein Stück Musik, das einer Bildbetrachtung gleicht und trotzdem elegant leichtfüßig, aber auch hochvirtuos daherkommt. Und nicht nur den Solisten, sondern auch das Orchester, insbesondere das Schlagwerk, gehörig fordert. Kadesha und seine Begleiter auf der Bühne absolvierten diesen Parforceritt mit Bravour. Chapeau!” (erschienen am 28.11. 2023 in Bayreuth von Gordian Beck über Tyche von G. Sollima)

Programm

Mendelssohn Violinkonzert d-moll MWV 0 3

Stravinsky Suite Italienne arr. für Violine Solo und Streicher

***Pause***

Vivaldi Violinkonzert D-Dur für Violine, Streicher und b.c. Grosso Mogul

G. Sollima Konzert für Violine, Percussion, Theorbe und Streicher Tyche (Auftragswerk, 2022)

EN DE
nach oben scrollen