Künstlersekretariat - Astrid Schoerke

Christian Poltéra bei Festivals in AT und CH

Den September verbringt Christian Poltéra bei drei verschiedenen Festivals in Österreich und der Schweiz.

Diese Woche ist er in Graz bei Arsonore und wird dort zwei Konzerte mit u.a. Esther Hoppe, Sharon Kam, Markus Schirmer, Dominik Wagner und Petrit Ceku spielen. Auf dem Programm stehen Werke von Ravel, Johan Halvorsen, Dvorak und Zemlinksy.

Danach geht es zum Zermatt Festival um Schüler der dortigen Akademie zu unterrichten sowie Konzerte mit dem Zermatt Festival Orchester und dem Scharoun Ensemble Berlin zu spielen.

Schließlich vollendet Christan Poltéra den Monat mit einer Masterclass und einem Konzert bei den Mendelssohntagen Aarau, bei denen er Werke von Bach, Raff und Mendelssohn präsentieren wird.

07. September 2022, Arsonore Graz
08. September 2022, Arsonore Graz
16. September 2022, Zermatt Festival
18. September 2022, Zermatt Festival
29. September 2022, Mendelssohntage Aarau

EN DE
nach oben scrollen